Timeline


Zeiterfassung und Personalmanagement

Flexible Einsatzmöglichkeiten

Konzipiert für das Personalmanagement kleiner und mittlerer Unternehmen, bietet Timeline flexible Möglichkeiten zur Planung von Personaleinsatz und Urlaub und befähigt zur umfangreichen Auswertung der angefallenen Daten. Um den gesetzlichen Richtlinien sicher zu genügen müssen Arbeitszeiten exakt erfasst und dokumentiert werden – mit Timeline machbar.

Erfolgreicher Einsatz mit hoher Zufriedenheit

Im Einsatz seit mehr als fünf Jahren wird Timeline kontinuierlich auf der Basis von Kundenfeedback gepflegt und verbessert. Diese Tatsache, gepaart mit dem ausgezeichnetem Support, begründet die gute Resonanz und hohe Kunden-zufriedenheit.

Intuitive Bedienbarkeit

Mit einfachster Touchscreen-Bedienung auf der einen Seite und einer modernen, intuitiven Bedienoberfläche auf der anderen, wird die Handhabung der Zeiterfassung zum Kinderspiel. Im Handumdrehen erledigt: Einfach den RFID-Chip an das Zeiterfassungsterminal halten und die Funktionen „Kommen“, „Gehen“, „Pause Start“, „Pause Ende“ wählen – fertig.

Features

  • Kontaktlos durch RFID Token
  • Erfassung von Arbeits und Pausenzeiten
  • Personaleinsatzplanung
  • Urlaubsplanung
  • Mitarbeiterverwaltung
  • Umfangreiche Auswertung
  • Exportfunktionen
  • Flexible Erweiterbarkeit
  • Optional mit Zutrittskontrollsystem

Modulare Anpassbarkeit

Da kein Betrieb ist wie der andere, ist die individuelle Anpassbarkeit von Timeline der Schlüssel zur nahtlosen Integration in vorhandene betriebliche Abläufe.

So kann jedes System an die speziellen Vorgänge, innerhalb des einzelnen Betriebes angepasst werden, damit es die betriebsspezifischen Anforderungen optimal erfüllt.

Die Flexibilität von Timeline reicht von der Anpassung bestehendender Module, über die Optimierung des individuellen Workflows, bis hin zur Integration neuer, maßgeschneiderter Module, nach kundenspezifischen Vorgaben.

Leichte Integration

Timeline kann auf bestehende Hardware aufsetzen, sie erweitern, oder als Komplettpaket aus Hard- und Software geliefert werden.

Die Zusammenstellung wird hierbei direkt auf den einzelnen Kunden zugeschnitten, um eine simple Integration und ein optimales Preis/Leistungs-Verhältnis zu gewährleisten.

Systemvoraussetzungen und Anforderungen

Herzstück von Timeline ist eine Microsoft SQL Datenbank, die entweder auf dem lokalen Windows (ab Version 7) PC oder idealerweise auf einem separaten Windows Server installiert wird. Auf diese Datenbank greifen sowohl der Timeline InfoCenter zur Zeiteingabe per RFID Transponder, als auch der Timeline Client zur Konfiguration und Auswertung sowie für das Personalmanagement zu.

Idealerweise ist der Timeline InfoCenter auf einem Touchdisplay Computer installiert, die Timeline Datenbank auf einem Server und der Timeline Client auf einem Desktop PC. Bei kleinen Installationen bis 20 Zeiterfassungen können alle drei Komponenten auf einem Computer installiert werden.

Systemvoraussetzungen ist ein aktueller PC mit Windows (ab Version 7) Betriebssystem, 8 GB Arbeitsspeicher, 15 GB Festplattenkapazität für Timeline, sowie die Software Plattform .NET Framework ab Version 4.5.

Kontakt

Haben Sie Fragen? Möchten Sie zusätzliche Informationen zu einem unserer Produkte oder Dienstleistungen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir kommen auf Sie zu.